Agentur für gute Unterhaltung Andreas Steuer Obernkirchen
Agentur für gute UnterhaltungAndreas Steuer Obernkirchen

BILDER ZUM MUSICAL FINDET IHR IN DER BILDERGALERIE.                                                VIELEN DANK AN: PETRA PFEIFER FOTOGRAFIE FÜR DIE TOLLEN BILDER: www.petrapfeiferfotografie.de

Wir bedanken uns bei:
5942 Besuchern
während der 1. Outlet Days in Schaumburg.

Wir möchten uns bei allen Ausstellern für Ihre Teilnahme und bei allen an der Organisation beteiligten Personen, Aktiven und Helfern bedanken wie z.B.:
den absoluten Parkplatz-Heros - knapp 3000 Autos auf „einer Handvoll“ Parkplätzen zu verteilen…..das war GANZ großes Kino –Jungs…“, dann den fleißigen Damen hinter der Theke mit Kaffee und Kuchen, den Damen an der Infothek,
dem Bürgermeister der Stadt Obk. Herrn Oliver Schäfer, dem Ordnungsamt Obk Herrn Grote, dem Wirtschaftsförderungsverein Obk, der Sparkasse und der der Volksbank für die Bereitstellung der Parkplätze, dem Ordnungsamt im LK SHG Herrn Worbs, dem Brandschutzbeauftragten beim LK SHG Herrn Kretschmer, Herrn Steierberg verantwortlich für Güterkraftverkehr im LK SHG, der IHK, der Polizei Schaumburg/Obernkirchen, dem GSD Sicherheitsdienst Rinteln Herrn Beuster und seinem starkem Team, den sicheren Fahrern/innen des Shuttle Service von Taxi Buchholz Frau Schumacher Bückeburg, bei meinem Grafiker und Drucker Eric von Sol Design (den ich auch Nachts anrufen durfte wenn ich meinte das mir wieder etwas halbwichtiges eingefallen ist….) bei der PR Agentur GWK Hannover Frau Eggert, bei BDT Musik & Light Marinus Kienzel und Team, der freiwilligen Feuerwehr Obk, dem Deutschen Roten Kreuz, der Interessengemeinschaft Liethhalle, dem Catering Service Alexander Anders / Quickteria Bückeburg, der Bäckereis Achter, dem Getränke Vertrieb Anke Obk, dem Bauhof Obk, dem Gesundheitsamt, bei den benachbarten Handel- und Gewerbevereinen, bei den heimischen Presseverlagen ganz besonders bei der Oppermann Druck-und Verlagsgesellschaft in Rodenberg Herrn Andre Schäffer, bei Kai Linnemann und dem gesamten Außendienst.
Bedanken möchten wir uns bei allen aktiven „Teilern“ auf Facebook und auch bei den Anwohnern im Bereich der Location für Ihr Verständnis und den warmen Kaffee für die Parkplatzorganisatoren…….eine sehr menschliche und tolle Geste.
Ebenso bei Arne und „Adler“ Uli für die sehr aufwendigen Film-und Dreharbeiten, bei Marcel und bei meinem alten Freund Lars sowie bei meinem neuen Freund MO und allen hier ungenannten.
Danke an die sachlichen Kritiker..…die uns dadurch ungemein geholfen haben noch besser zu werden. Allen unsachlichen Kritikern und realitätsfremden möchte ich sagen, …nein….ich möchte Ihnen etwas wünschen: „Gute Besserung“.

Bedanken möchte ich mich bei meiner Frau für Ihre Unterstützung und Ihre „1. Hilfe Leistung“ bei meinen teilweise gefährlich offen liegenden Nervenbündeln. Sorry für das „Augen zu“ Bild im Wochenblatt…. war meine Schuld aber Du bist selbst so noch Wunderschön.
Entschuldigen möchte ich mich bei allen Ausstellern für eine leicht unterkühlte Halle am 1. Tag, eine zu warme Halle am 2. Tag und Ihre grundsätzliche kooperative tolle Einstellung….dann bei meiner Familie für wochenlange geistige und physische Abstinenz meiner einer. Das gleiche gilt auch für meine besten Freunde vor allem Diana, Theo und Dirk für deutlich „zu wenig Zeit“ in dieser Zeit für Euch.
Ein letzter Dank gilt aber Euch Schnäppchenjäger, Ihr habt gesagt: „Wenn Ihr das macht….- dann kommen wir vorbei…“ und Ihr habt Euer Wort gehalten…
DANKE dafür.............!

E-Mail: andreas.steuer@t-online.de sowie

Mobil : 0172 210 32550172 210 3255

Mit Schlagzeilen erobert man Leser,                                                                                   mit Informationen behält man sie.                                                                                                – Lord Alfred Northcliffe -                 ....rufen Sie uns also gern an....!

Event und Organisationsservice

Andreas Steuer
Kammweg 8
31683 Obernkirchen

Rufen Sie einfach an unter:

Mobil:    0172 2103255

Festnetz: 05724 51503

Fax:         05724-  51978

E-Mail: andreas.steuer@t-online.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.